Hansi Kraetsch, Cornelia von Hardenberg, Patrick Rock und Philipp BauerUnsere erste RWK-Mannschaft hatte ihren ersten Wettkampf gegen die Mannschaft in Georgensgmünd. Nachdem die zweite Mannschaft ihren Einstiegswettkampf gegen Katzwang am Freitag letzter Woche gewonnen hatte, wollte natürlich unsere erste Mannschaft auch nicht hinten anstehen und war mit dem festen Vorsatz nach Georgensgmünd gereist, 2 Punkte zu holen.

Was dann aber passierte, hat keiner vorausgesehen. Am Start waren von uns heute Cornelia von Hardenberg, Hansi Kraetsch, Philipp Bauer und Patrick Rock. Am Ende hatten wir mit 947,44 zu 919,13 mit einer tollen Mannschaftsleistung gewonnen. Möglich wurde dies durch die tolle Stimmung und den Mannschaftsgeist, der in dieser Saison in dieser Mannschaft herrscht und durch die hervorragenden Leistungen unserer Schützen:

So schossen in diesem Wettkampf sowohl Philipp Bauer mit 311 Ringen als auch Patrick Rock mit 314 Ringen jeweils persönliche Bestleistungen. Man kann gespannt sein, was diese Schützen in dieser Saison noch an weiteren Ergebnissen zaubern werden.

Die Gesamtergebnisse der Rundenwettkämpfe kann man hier einsehen.