Stark vertreten: Bei den Gaumeisterschaften in Kornburg war unser Team stark vertreten. Die Gaumeisterschaften wurden mit den Nürnbergern gemeinsam augetragen. Erfreulich: Sieben Schützinnen und Schützen der "Spieli" konnten sich zu den Bezirksmeisterschaften am 28./29. Mai in Dinkelsbühl qualifizieren.

Hier geht's zu weiteren Bildern und zu den Ergebnissen:

Unsere Starter in Kornburg: Philipp Bauer, Shawn Lamb, Marcus Seitz, Cornelia von Hardenberg, Gerhard Renner, Renée Diwald, Oliver Fünfgelder, Martin Ebert und Lukas Rascher.

Renée Diwald bei der Siegerehrung

 Unsere 1. Liga-Mannschaft: Marcus Seitz, Shawn Lamb und Philipp Bauer

 Es gibt sogar eine richtig schöne Fotogalerie, die uns vom Veranstalter zur Verfügung gestellt wurde.

 

Ergebnisse

Unsere Ergebnisse können sich sehen lassen:

Recurve Schüler A weiblich
Platz 1 Renée Diwald – 536 Ringe (einzige TN)

Recurve Master Damen:
Platz 1 Cornelia von Hardenberg – 463 Ringe (einzige TN)

Dreifachsieg bei Recurve Herren:
Platz 1 Philipp Bauer – 584 Ringe
Platz 2 Marcus Seitz – 497 Ringe
Platz 3 Shawn Lamb – 479 Ringe

Doppelsieg Compound Master Herren
Platz 1 Gerhard Renner – 607 Ringe
Platz 2 – Oliver Fünfgelder – 577 Ringe

Compound Junioren
Platz 1 – Lukas Rascher – 361 Ringe (einziger TN)

Blankbogen Master
Platz 1 – Martin Ebert  - 326 Ringe

Die kompletten Ergebnisse gibt's hier.