Die Mannschaft SpVgg Roth INach der Hälfte der Wettkämpfe erreichte die erste Mannschaft der SpVgg einen souveränen ersten Platz in der Gauliga. Den dritten Platz in dieser Liga belegt derzeit die zweite Mannschaft der SpVgg Roth.

Möglich machten dieses Ergebnis die Schützen Sabine und Oliver Fünfgelder, Patrick Rock und Gerhard Renner. Zuletzt besiegten sie die PFSG Schwabach knapp mit 16 Ringen Vorsprung. So konnten unsere Schützen insgesamt 816 Punkte erzielen, während die Schwabacher es auf ein sehr gutes Ergebnis von 799,8 Punkten brachten. Damit ist die einzige Mannschaft, die es durchgehend auf mehr als 800 Punkte brachte, die Mannschaft SpVgg Roth I. 

Die zweite Mannschaft konnte am letzten Mittwoch schon den dritten Platz sichern, in dem sie gegen die ZSSG Katzwang mit 765 zu 702 Punkten in der heimischen Halle recht deutlich gewann.