Die UrkundenDie erste Bogenmannschaft der SpVgg wurde am Samstag im Rahmen der Sportlerehrung des Schützengaues Schabach-Roth-Hilpoltstein für die Erfolge des zurückliegenden Sportjahres geehrt. Unsere erste Bogenmannschaft hatte es geschafft, sich sowohl in der Wintersaison als auch in der Sommerrunde ohne einen einzigen Punktverlust durch die Wettkämpfe zu schlagen.

Die Ehrung ging an die gesamte Mannschaft, bestehend aus Sabine und Oliver Fünfgelder, Gerhard Renner und Patrick Rock.

Im aktuellen Sportjahr wurden die Wettkämpfe auf Gauebene umorganisiert. Jetzt gibt es dort eine Gauliga und darunter eine A-Klasse. Unsere erste Mannschaft startet - ebenso wie auch unsere zweite - auf Grund der guten Ergebnisse des Vorjahres nun in dieser neu gegründeten Gauliga. Bleibt abzuwarten, ob sie auch dort ihrer Favoritenrolle gerecht werden kann.